|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | tuner  | | Homepage: | http://www.scootertunerhinte.de.tl | | Zeit: | 04.02.2008 um 09:26 (UTC) | | Nachricht: | heyy
coole page nur weiter so könnt ja auch mal bei uns vorbei schaun www.scootertunerhinte.de.tl |
| Name: | Klefenz  | | Homepage: | http://streetfigher-scoots.de.tl | | Zeit: | 01.02.2008 um 13:09 (UTC) | | Nachricht: | Hey ... wollt mal sage die Hp osch echt gei un die Roller erstrecht ... respekt
MFG klefenz |
| Name: | 278163724 | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.01.2008 um 14:09 (UTC) | | Nachricht: | Zu Verkaufen:
1.Ein Hebo Manston Rev. einmal im stand
gelaufen Preis auf anfrage
2.Ein Aerox Rahmen mit Gabel,Kühler,Downi Bj
2005/2006 25/50Papiere preis auf anfrage
3.Ein Aerox Rahmen blankooo... ohne papiere..
preis auf anfrage..
Falls interesse icq :278163724 |
| Name: | Phil  | | Homepage: | http://www.web.de | | Zeit: | 18.01.2008 um 14:57 (UTC) | | Nachricht: | Sucht noch wer n Nitro Heck ?
Gespachtelt worden...!
icq:282-004-616:o8) |
| Name: | mirco | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.01.2008 um 18:31 (UTC) | | Nachricht: | tach. hat noch jemand billig einen aerox zu verkaufen??? |
| Name: | eric^^  | | Homepage: | http://www.eric-tim.de.tl | | Zeit: | 17.01.2008 um 16:47 (UTC) | | Nachricht: | du könntest mein scoot eigentlich auch wohl mal reinstellen mfg eric .g |
| User: |  scooter-boyz-siegen Offline | | Zeit: | 11.01.2008 um 19:52 (UTC) | | Nachricht: | hi leutz nice page Kai dein roller hat sich schwer gemacht kenne noch die alten pics in blau grün aber jetzt sieht der rcihtig hammer aus ! so ich denke man wird sich in meinerzhagen über den weg Fahren^^ mfg Fabian www.scooter-boyz-siegen.de.tl |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.01.2008 um 19:11 (UTC) | | Nachricht: | moin kai alles klar, ich auf jeden fall in meinerzhagen dabei un dan trinken ma richtig ma ein gruß benni |
| Name: | Runner  | | Homepage: | http://www.a-town-racingteam.de.tl | | Zeit: | 06.01.2008 um 22:28 (UTC) | | Nachricht: | Eure HO schaut echt net schlecht aus besucht mal unsere www.a-town-racingteam.de.tl |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.01.2008 um 23:37 (UTC) | | Nachricht: | ft |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|