|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | strehl | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.01.2008 um 16:41 (UTC) | | Nachricht: | also rechtschreibfehler ist ja bei kai nichts neues müsst ihr euch halt dran gewühnen oder nicht mehr auf unsere hp kommen:) |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.12.2007 um 17:13 (UTC) | | Nachricht: | meinste das uns das intersiert wenn deiner bessa is und du net ma dein namen schreiben kannst  |
| Name: | ... | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.12.2007 um 15:19 (UTC) | | Nachricht: | Eure Hp würde mir deutlich besser gefallen,ohne Rechtschreibfehler und mit vernünpftigen Ausdruck.;-) |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.12.2007 um 12:57 (UTC) | | Nachricht: | alle scheiße meiner is viel besser;) |
| Name: | Kevin Jansen | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.12.2007 um 15:48 (UTC) | | Nachricht: | nice nice leute...;);) |
| Name: | NeUmAnN  | | Homepage: | http://www.vorsta-scootercommunity.de.vu | | Zeit: | 05.12.2007 um 22:25 (UTC) | | Nachricht: | Also..ne richtig richtig edle Seite...und der orange blaue rox is derr hammer..sieht der edel aus..naja jungs weiter so;) |
| Name: | Marcel | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.12.2007 um 15:47 (UTC) | | Nachricht: | Ey Rene Hast zwar nix drinne stehn aber ich kenne ihn ja. voll fett. Wann Kommt er wieder rein????????????(Roller) |
| Name: | Maddin  | | Homepage: | http://www.maddin24.de.ms | | Zeit: | 24.11.2007 um 12:19 (UTC) | | Nachricht: | hi leute, nice page und schöne roller! schaut auch mal bei mir vorbei! |
| Name: | Fabian  | | Homepage: | http://www.scooter-boyz-siegen.de.tl | | Zeit: | 19.11.2007 um 17:31 (UTC) | | Nachricht: | nice page die scooter sehen auch klasse aus könnt ja mal bei uns rein schauen naja denke man sieht sich auf der nächsten scooter weekends dauert zwar noch aber naja |
| Name: | B Ö R N I | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.11.2007 um 13:18 (UTC) | | Nachricht: | Jo servus an alle leute die hier sind grüße besonders alle aerox fahrer! Wer mal lust hat zu schreiben oder wen es langweilig ist hier meine isq nummer 481-466-136 könnt ja ma schreiben beiße nicht fahre nen aerox und bin immer cool drauf:o8) |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|