|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | Mister Fragezeichen | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.10.2007 um 15:44 (UTC) | | Nachricht: | Marlen du bist dumm......warum??.....weil du denkst das die immer über roller reden |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.10.2007 um 15:38 (UTC) | | Nachricht: | jaaa die reden IMMER von rollern......jeden tag jede stunde.....sag mal marlen du übertreeibst ja wohl ein bisschen oder meinste nich????:-\:-\ |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.10.2007 um 15:13 (UTC) | | Nachricht: | mh haben wa und die kommen damit klar sogar gan gut naja... |
| Name: | Marlen  | | Homepage: | http://www.gfa.de.be | | Zeit: | 23.10.2007 um 11:22 (UTC) | | Nachricht: | ich frag mich, wie man so dumm sein kann und immer nur an roller denken und so? wow, also wenn ihr ne freundin habt, dann tun die mir leid, weil ihr dann bestimmt immer nur von Roller redet.. komisch komisch.  |
| Name: | DJ (robot)  | | Homepage: | http://www.hardcoretuningcrew.de.tl | | Zeit: | 20.10.2007 um 05:50 (UTC) | | Nachricht: | Hey nah wie geht es euch ? . wie ihr evtl schon gemerkt hat machen wir für euch werbung wäre echt net das ihr uns in euer linkliste setzen würden . man sieht sih nästes jahr ! |
| Name: | x1 | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.10.2007 um 11:09 (UTC) | | Nachricht: | wer erzählt das die strecke huckelig is die is glatt wie ein baby popo die meinen mit der huckeligen die andere aber die is sau gut also dahin kommen |
| Name: | ~*>!TinA!<*~  | | Homepage: | http://www.chrissibabe.wenge.de | | Zeit: | 16.10.2007 um 18:26 (UTC) | | Nachricht: | Hey coole hp..danke für deinen eintrag ja ich kenn dich bissel..^^;)lass dir dann auch mal nen lieben gruß da villt sehen wa uns ja mal..lg tina cucu |
| Name: | saddasfa | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.10.2007 um 17:55 (UTC) | | Nachricht: | die staße is überhaupt nich huckelig da war ne andere gemeint die is da inna nähe |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.10.2007 um 15:47 (UTC) | | Nachricht: | also ich kan eh net heizen soll ne huckel strecke sein kann ur auf teer! |
| Name: | x | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.10.2007 um 18:46 (UTC) | | Nachricht: | scheißm was drauf kommt trotzdem vorbei wird mega geil und was is wohl geiler rollertreff oder oktoberfest also jungs einheizen und da hin kommen
:'( |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|