|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.09.2007 um 18:28 (UTC) | | Nachricht: | no time dazu diese woche |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.09.2007 um 15:47 (UTC) | | Nachricht: | neue bilder bitte:):););) |
| Name: | kai g. | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.09.2007 um 16:32 (UTC) | | Nachricht: | meine den smile srry wieder noch ma  |
| Name: | kai g. | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.09.2007 um 16:31 (UTC) | | Nachricht: | ja da war ja noch nix,war ja gerade der erste lauf das wahren rene und ich |
| Name: | Thomas | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.09.2007 um 18:39 (UTC) | | Nachricht: | ja genau wart ja grade am roller bei als ich da war und den geholt hab weiß zwar nich wer von euch da war aber egal:)aufjeden fand ich der roller ging wohl verhältnismäßig gut |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.09.2007 um 15:48 (UTC) | | Nachricht: | meine den smile  |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.09.2007 um 15:48 (UTC) | | Nachricht: | ja das kann gut sein son oltimmer?
das is rene  |
| Name: | Thomas | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.09.2007 um 12:08 (UTC) | | Nachricht: | kann es sein das ich von einem von euch nen trecker gekauft hab mir kommen die roller gekannt vor |
| Name: | Rene[RME-Racing]  | | Homepage: | http://rme-racing.de.tl | | Zeit: | 08.09.2007 um 21:17 (UTC) | | Nachricht: | Der Name Rene gefällt mir 
Und die Roller sind auch echt nett 
greez |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|