|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | shixR | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.11.2006 um 11:17 (UTC) | | Nachricht: | lernt schreiben ihr eulen vidios 
und aerox crew von pimptext machen lassen omg der banner hats auch voll drauf.. scootereulen :( |
| Name: | Stage6 Racing Rox | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.11.2006 um 12:47 (UTC) | | Nachricht: | jo was geht bei euch? wird immer geiler hier !!! habe mal wieder neuen komment geschrieben im forum unter own scoots!!!!! also schaut mal rein!!!!
mfg Stage6 Racing Rox 8) |
| Name: | "AeroxRulez" | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.11.2006 um 12:16 (UTC) | | Nachricht: | hey, also erst ma fettes lob!hab ihr echt geil hinbekommen eure scoots!!!sehr geil gespachtelt!!!wieter so...greetz"neunkirchenRida" |
| Name: | Schermi  | | Homepage: | http://s-town-crew.de.tl | | Zeit: | 28.10.2006 um 17:38 (UTC) | | Nachricht: | @MArcel: Kla haben wir noch was vor! Aber wir fahren halt alle auf der Street...Wir sind ja auch nicht alle Ori ne 
Mfg Schermi |
| Name: | neunkirchener | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.10.2006 um 19:44 (UTC) | | Nachricht: | tach ihrs!also der roller von dem dany is ja ma richtig fett!!geile farbwahl!respekt!weiter so....!greez aus neunkirchen im siegerland! |
| Name: | whitepussy  | | Homepage: | http://www.scooterfreakz-siegerland.de.tl | | Zeit: | 24.10.2006 um 18:49 (UTC) | | Nachricht: | jo echt gute seite habt ihr da.könnt ja ma bei mir und von meinen kollegen wäre cool naja bis dann www.scooterfreakz-siegerland.de.tl |
| Name: | Manu  | | Homepage: | http://www.scooter-tuning.at.tt | | Zeit: | 20.10.2006 um 11:57 (UTC) | | Nachricht: | hy.!!!
Die page is ja noch in arbeit is eigentlich eh ganz schön! Viel. schauts einmal auf meine page
www.scooter-tuning.at.tt
Wäre über einen Bannertausch erfreut!!!
mfg Manu |
| Name: | Dany  | | Homepage: | http://danyschatzy.oyla16.de | | Zeit: | 20.10.2006 um 10:59 (UTC) | | Nachricht: | ich bin dany und nich daniela ^^ und ich komm aus mg ...... |
| Name: | Stage6 Racing Rox | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.10.2006 um 10:28 (UTC) | | Nachricht: | jo
was geht hier den ab ist mal voll korreckt ne AEROX crew voll geil aerox ist das beste was es gibt!!!!:) lööööl naja ich werde hier regelmässig mal vorbei schauen und gucken wie es hier voran geht wen es was gibt kommt es ins forum und so ne also hauta rein!!! Stay Tuned
MfG Stage6 Racing Rox |
| Name: | Kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.10.2006 um 10:17 (UTC) | | Nachricht: | hä LOl----das ist nihct daniela aus ringe da sist ne daniela ausm i net...nihct mekkern sondern fragen!?!:D |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|