|
|
 |
Projekt
RoXx am 03.03.2007 um 15:06 (UTC) | | | 3.3.07
-gibt neue pis beim Projekt.
-haben die hp mal bisschen überarbeitet | | | Kommentar von Hannes, 02.12.2007 um 15:57 (UTC): Addy du fotze Hast keine ahnung oda wohl:D:D:D:P |
Kommentar von Tobias, 03.04.2007 um 16:30 (UTC): Jo die nitros gehen mir geil ab gefallen mir echt nur ich finde
die eine von dany bisje kindisch so vom lack her un vorallem vom setup! aber sonst nice ! respekt |
Kommentar von Marco, 30.03.2007 um 07:09 (UTC): Top HP!!!
Achja @Kai und Rene imm sommer zelten wir von der alten klasse!naja wann da müsst ihr Kai B. fragen! |
Kommentar von addy, 21.03.2007 um 20:03 (UTC): ey die roller sehen so gay aus euer projet soll werden:schnappt euch die roller und schmeißt sieh auf dem restmüll ok ihr spinner`:D |
|
|
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|