|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | Enansaxaddy  | | Homepage: | http://audiobookscollection.com/ | | Zeit: | 15.02.2012 um 08:05 (UTC) | | Nachricht: | What do you think about new Social Network website http://facesepicentre.com/ ? |
| Name: | Aerox sucher ^^ | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.09.2010 um 13:58 (UTC) | | Nachricht: | ey Leutz was geht ik such dringend ehn roller bzw Aerox o. Nitro für 300-400 der muss nur funktionieren ik willn mir selbsd machen plzz mailt ma hier im gãstebuch back oder callt mich maa is echt dringend ^^ 01752582032  |
| Name: | andii | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.07.2009 um 19:23 (UTC) | | Nachricht: | zeas wollte wissen ob ihr eine verkleidung verkauft wen ja schreibt ma bitte do.
kramerteifin@gmx.at
 |
| Name: | Roller Club Aurich  | | Homepage: | http://www.roller-club-aurich.de | | Zeit: | 02.02.2009 um 14:53 (UTC) | | Nachricht: | Hallo :>
wollten mal ein bisschen Werbung machen . =)
www.roller-club-aurich.de |
| Name: | Nick | | Homepage: | - | | Zeit: | 27.07.2008 um 17:57 (UTC) | | Nachricht: | hey weis jm wo ich nen yamaha aerox roller herbekomm so für 400 -500 euro ?? auch mit motorschaden oder so ? mfg |
| Name: | Freddy | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.07.2008 um 19:05 (UTC) | | Nachricht: | Das Bild mit dem Transit, zu dem du deinen Kommentar geschrieben hast im SchuelerVZ, ist von 2005 glaub ich. Aber die beiden anderen Jahre waren wir auch da. Den einen Rox hab ich beim "großartigen" Show&Shine event sogar noch gesehen meine ich. |
| Name: | baschi  | | Homepage: | http://teamaerox.de.tl | | Zeit: | 02.05.2008 um 20:24 (UTC) | | Nachricht: | neue hp
teamaerox.de.tl
teamaerox.de.tl
teamaerox.de.tl
|
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|