|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | Peter | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.10.2006 um 09:36 (UTC) | | Nachricht: | hääää seit wann hat daniela einen roller??? das stimmt doch gar nicht...die bilder habt ihr ausen i-net gezogen und hier reingetan und behauptet es wäre danielas roller! |
| Name: | ...Marcel... | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.10.2006 um 19:10 (UTC) | | Nachricht: | Bilder folgen noch....son treffen wäre echt mal geil...aber erst müssen unsere scootz laufen sind noc im umbau....:) |
| Name: | Lukas  | | Homepage: | http://www.bananen-power.de | | Zeit: | 18.10.2006 um 12:20 (UTC) | | Nachricht: | Hey coole Seite^^
wo kann man sich deine /eure roller angucken ?:) |
| Name: | Stefan | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.10.2006 um 12:18 (UTC) | | Nachricht: | Jo man das nenn ich mal daumen hoch!!!!naja geerties hau rein ne!!!;) |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.10.2006 um 19:33 (UTC) | | Nachricht: | wir kommen aus emlichheim...könnt ja mal ins forum setzen frteffen oda so? |
| Name: | Spachtel | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.10.2006 um 19:13 (UTC) | | Nachricht: | Moin leute, geile scoots,..wo kommt ihr her wir wollen vllt mal nen kleines treffen machen,..ihc komme aus niedersachsen (lingen) mfg |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|