|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | Dany | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.11.2006 um 11:34 (UTC) | | Nachricht: | und ich komm aus mönchengladbach ich werd imma vergessn.... |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.11.2006 um 09:39 (UTC) | | Nachricht: | aus nieder sachsen,emlichheim genau...:!wie fandet ihr sawe? |
| Name: | @R0X1990  | | Homepage: | http://www.scooter-crew.xdn.de | | Zeit: | 28.11.2006 um 20:57 (UTC) | | Nachricht: | gude.
nice hp.
kucke se erst gleich richtig an.
sicher waren wir auf sawe.
bilder kommen noch auf unsere hp(3karten voll;)).
wo kommt ihr her?
mfg |
| Name: | $SoniC_TunD$  | | Homepage: | http://www.scooter-freakz.rlp.de.vu | | Zeit: | 28.11.2006 um 20:33 (UTC) | | Nachricht: | hey ihr hab geile scoots am start nur was ich doof find das kai`s un rené´s scoots irgendwie gleich aussehn aber sonst habt ihr auch ne nette seite macht weiter so jungs ma sieht sich villeicht nächstes jahr m aauf sawe |
| Name: | `kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.11.2006 um 20:19 (UTC) | | Nachricht: | mh lol ka was das für iener ist....!
joa mal lukken erst mal mein scoot...
|
| Name: | MaTscHe | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.11.2006 um 18:45 (UTC) | | Nachricht: | moin....leute
dicke karre kai aber mal gucken was noch aus borgmanns alten ding wird.ahja was ist das den für ein lappen der hier nur scheiße im gb schreibt ich glaube der will nur aufmerksamkeit haben weil er keine kumpelz hat......:o8) |
| Name: | Wilwo  | | Homepage: | http://www.hambach-underground.dl.am | | Zeit: | 26.11.2006 um 15:52 (UTC) | | Nachricht: | laz...die roller sind ja mal hart getunt alda:):) HABT IHR VIDEOS VOM CRUISEN ?....r.ip wilwo |
| Name: | AEROX | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.11.2006 um 21:38 (UTC) | | Nachricht: | geile seite jungs weita so...100% und die scoots auch...:) |
| Name: | sebastian | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.11.2006 um 18:55 (UTC) | | Nachricht: | alter hat der ne große fresse der fährt doch bestimmt selber nur son bobbycar aldaa geht garnet |
| Name: | RoXx-René | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.11.2006 um 10:19 (UTC) | | Nachricht: | Ey alta was bist du denn fürn pisser würd mal hier nich sone große fresse riskieren. würd eher mal dein namen schreiben sone leute haben wir gern großes maul und bloß nich schreiben wer man is wa.seh zu das du hier nich unser gb versaust mit deinen lachhaften komentaren |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|