|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | LamY  | | Homepage: | http://s-town-crew.de.tl | | Zeit: | 21.01.2007 um 17:28 (UTC) | | Nachricht: | So wollte auch mal wieder vorbei schaun!
Projekt geht ja schonmal bisschen voran Héck ist geil geworden!
Mfg LamY |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.01.2007 um 12:37 (UTC) | | Nachricht: | hab mir scho nwas gedacht abab sag noch nixxx:) |
| Name: | sebastian | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.01.2007 um 13:09 (UTC) | | Nachricht: | mooi mooi^^ !!!!welche farbe soll deine racing kiste bekommen???;-) |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.hondax8r-tuning.de.tl | | Zeit: | 20.01.2007 um 12:44 (UTC) | | Nachricht: | Hi Leude geile page nur mich würde ma eins interesieren wer seit ihr denn un wo kommt ihr her naja wenn ihr nwollt kann ich euere page auf meiner verlinken schaut mal bei mir vorbei gruß euer Smoke |
| Name: | Fabi  | | Homepage: | http://scootertuning-neunkirchen.de.tl | | Zeit: | 19.01.2007 um 19:42 (UTC) | | Nachricht: | Einer von euch hat doch auf meine page euren link geschickt! habe euch dann rein gesetzt !:o8):o8) eure seite is zimmlich cool grüße an alle |
| Name: | Marco | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.01.2007 um 20:06 (UTC) | | Nachricht: | Ja echt ey kai G wat machst du alle! |
| Name: | Kai b  | | Homepage: | http://biergasse.oyla19.de | | Zeit: | 16.01.2007 um 17:44 (UTC) | | Nachricht: | kai du idiot der link vonne biergasse ist falsch |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.01.2007 um 14:24 (UTC) | | Nachricht: | jo sawe 07 machen wa race...bis meinerhagen bekomm ich den net klar mehr
|
| Name: | Stage6 Racing Rox  | | Homepage: | http://www.u-r-t.de.tl | | Zeit: | 05.01.2007 um 12:20 (UTC) | | Nachricht: | hey.... gib mal den innenrotor xD xD xD xD omg :D:D ne ist korreckt mach weiter so !!!
mfg Stage6 Racing Rox PS freue mich auf ein rennen gegen dich endweder MEINZERHAGEN oder SAWE 07 !!! |
| Name: | --->Strehl<--- | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.01.2007 um 01:40 (UTC) | | Nachricht: | Trance unser im Himmel
Geheiligt werde dein Sound
Dein Bass komme
Deine Melodie geschehe
Wie in Clubs so auch in Discos
Unseren täglichen MIX gib uns heute
Und vergib uns unseren Hip-Hop-Genuss
Wie auch wir vermehren den Trance
So führe uns nicht in Versuchung
Sondern Erlöse uns von den Hip-Hoppern
Denn dein ist das Mischpult, der Bass und das Vinyl
- in Ewigkeit
|
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|