|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | Pascal | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.03.2007 um 08:46 (UTC) | | Nachricht: | Jojo kai alles klar du musst mir noch unbedingt eine aufnahme besorgen!naja noch viel glück bei dein projekt;) |
| Name: | LamY  | | Homepage: | http://s-town-crew.de.tl | | Zeit: | 05.03.2007 um 19:42 (UTC) | | Nachricht: | @Kai:
Wieso ist es bei uns keine Scooter-Crew?
|
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.03.2007 um 13:37 (UTC) | | Nachricht: | ne habn nix...hab ein abab das ist meiner für mein projekt...wir noch geportet usw.:o8) |
| Name: | caico | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.03.2007 um 22:58 (UTC) | | Nachricht: | Sers
braucht jemand von euch vll einen stage6 Racing zylinder für aerox/nitro mit 2000km für 80€? mei nummer 01745262449 |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.03.2007 um 17:14 (UTC) | | Nachricht: | steht rechts an der seite.....;) |
| Name: | Sm!nt3r | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.03.2007 um 13:37 (UTC) | | Nachricht: | Nummer?;) |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.03.2007 um 11:49 (UTC) | | Nachricht: | frag ihn am besten per icq  |
| Name: | Sm!nt3r | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.03.2007 um 11:38 (UTC) | | Nachricht: | Hey ihr,würde gerne von Marcel Roxx ein pic haben,brauche den hebo Auspuff um ihn an meinen Roller zu faken
Gruß;) |
| Name: | Tim R | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.03.2007 um 12:34 (UTC) | | Nachricht: | hallo wenn jemad bilder von einen schwarz grünen Aprilia hat dann schickt mir die so schnell wei möglich meine Icq numer is 249-401-108;) |
| Name: | Niklas  | | Homepage: | http://www.scooterhandel.de | | Zeit: | 28.02.2007 um 11:01 (UTC) | | Nachricht: | Naja, hier muß aber noch sehr sehr sehr sehr sehr viel gemacht werden, damit das nach was aussieht!  |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|