|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.02.2007 um 16:49 (UTC) | | Nachricht: | ne eig,. nicht die fuhen auf street meiner abab jez nicht mehr  |
| Name: | sfera flo  | | Homepage: | http://www.flandersbacher-scooter-crew.de.tl | | Zeit: | 26.02.2007 um 16:23 (UTC) | | Nachricht: | nicht schlecht eure roxxs nur zwischen euch un uns is der unterschiedt , dass ihr bestimmt auch auf ner rennbahn fahrt unser rezept is da eher unauffällig zu sein naja haut ma rein:o8) |
| Name: | -=$imbl=- | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.02.2007 um 00:48 (UTC) | | Nachricht: | hey hoy also net schlecht erue page find die echt hammer geile roller sind auch dabei also echt schick eure teile^^..... macht weiter so hoch lebe das scootertuning
PS bin der von Nitro Rydaz sinn zurzeit keine pix drauf aber kommen noch fahre auch nen Rox....mit stage 6 sport und nardo und sowas könnt mich ja adden 292359577 |
| Name: | CrackJay  | | Homepage: | http://kijoma.de.tl | | Zeit: | 23.02.2007 um 16:47 (UTC) | | Nachricht: | Moin, die Page is echt fett, was haltet ihr davon wenn wir verlinken?
Antwort bitte bei uns ins GB |
| Name: | Marius@ETS  | | Homepage: | http://etsscoots.de.tl | | Zeit: | 22.02.2007 um 20:19 (UTC) | | Nachricht: | Hey
auch nochmal danke das ihr auf unserer Seite wart und wie schon gesagt eure Scoots sind nice;)wir sehen uns in Meinerzhagen:o8) |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.02.2007 um 19:59 (UTC) | | Nachricht: | mitn buli usw steht abab noch net fest alles:o8) |
| Name: | Sven@ETS  | | Homepage: | http://www.etsscoots.de.tl | | Zeit: | 22.02.2007 um 19:56 (UTC) | | Nachricht: | Hey
danke für euren eintrag. schön das ihr meinerzhagen dabei seid. wie kommt ihr hin? wenns soweit ist nimm mal mit uns kontakt auf, damit wir uns auch net verfehlen 
mfg |
| Name: | Rainer (s6power)  | | Homepage: | http://www.tuningcrewstolberg.de.tl | | Zeit: | 18.02.2007 um 16:45 (UTC) | | Nachricht: | Moin nette hp auch gooooooode roller =) Macht weiter so haut rein
Ps ma zweite page www.stage6raceteam.de.tl |
| Name: | Chris,Tobias u. tim | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.02.2007 um 07:36 (UTC) | | Nachricht: | Moinsen kurzer!sitzen gerade inne schule und haben nets zu tun!voll LoL |
| Name: | NIK@TST  | | Homepage: | http://team-silence.de.tl | | Zeit: | 08.02.2007 um 23:55 (UTC) | | Nachricht: | Servuz!!
Coole page muss ich echt sagen un fette scoots 
könnt ja unsere page bei eure links machen wäre echt nett 
so ich hau dann auch mal wieder ab!
könnt euch ja mal melden!!
http://www.team-silence.de.tl
|
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|