|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.12.2006 um 14:42 (UTC) | | Nachricht: | @ marco ja sicha |
| Name: | Marco | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.12.2006 um 12:41 (UTC) | | Nachricht: | Hammer hp.von euch hört man auch nichts mehr.freitag OSF??? |
| Name: | Stage6 Racing Rox  | | Homepage: | http://www.projekt-aerox.de.tl | | Zeit: | 14.12.2006 um 18:28 (UTC) | | Nachricht: | hey an alle....
kommt mal auf meine page vorbei sind neue updates und so also freue mihc über jedenbesucher !!!
mfg Stage6 Racing Rox |
| Name: | Dominik@TS-Tuned  | | Homepage: | http://team-silence.de.tl | | Zeit: | 11.12.2006 um 14:42 (UTC) | | Nachricht: | Wie meinste das mit Setup mailen!?
in der kategorie TeamSilence steht alles da sind bilder von unseren scoots und uns! und da steht auch unser setup 
schaut mal wieder vorbei!
mfg dominik |
| Name: | lisa timmermann | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.12.2006 um 14:13 (UTC) | | Nachricht: | na du,wie gehts!also echt cooooooole hp.muss man ja schon sagen nä...naja liebe grüße....beste hdgggggg....dl:) |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.12.2006 um 09:40 (UTC) | | Nachricht: | ich fand letztes jahr bessa das schiebn hat mich voll nagekotzt ... |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.11.2006 um 13:40 (UTC) | | Nachricht: | also ich war hinten aufn platz da wohl der burnout beim LKW war da war ich!
war wohl geil,mit den schieben fand ich gut die ballern ja wie die asis da manchse....!:( |
| Name: | @R0X1990  | | Homepage: | http://www.scooter-crew.xdn.de | | Zeit: | 29.11.2006 um 20:01 (UTC) | | Nachricht: | sorry dany.
wir waren dieses jahr ohne scoots da.
wenn wir mit den scoots da gewesen wären dann hätte mich das schieben angekotzt.
naja so wars voll geil(bis auch der hagel)
wo wart ihr?
wir c4.
mfg |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|