|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | wayne | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.05.2007 um 13:52 (UTC) | | Nachricht: | hmm ich kenn euch ncih und kenn mcih auhc nich mit rollern aus bin ja auhc n mädel:P aba ich frag mich trotzdem wie man sich so für rolle rintressiern kann!? |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.05.2007 um 16:39 (UTC) | | Nachricht: | LOL tut das!:D |
| Name: | egal | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.05.2007 um 15:53 (UTC) | | Nachricht: | ich wer euch im auge behalten besonders die beiden blau günen aerox weil die gefallen mir garnich |
| Name: | ^^ | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.05.2007 um 16:15 (UTC) | | Nachricht: | meine den smile  |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.05.2007 um 15:53 (UTC) | | Nachricht: | wenn meldet euci uns ncht wir bei euch  |
| Name: | Karol  | | Homepage: | http://karolpole.oyla24.de | | Zeit: | 16.05.2007 um 09:09 (UTC) | | Nachricht: | alles fit?will nen rennen machen,wenn ihr bock habt melden euch.auf der hp sind infos zum roller und icq-nummer zum melden.danke |
| Name: | timo | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.05.2007 um 14:09 (UTC) | | Nachricht: | hey jungs
echt cool page... hab mal eine frage wie habt ihr die uhr an der rechten seite hinein bekommen?? |
| Name: | timo | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.05.2007 um 14:05 (UTC) | | Nachricht: | hey jungs
echt cool page... hab mal eine frage wie habt ihr die uhr an der rechten seite hinein bekommen?? |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|