|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.05.2007 um 14:38 (UTC) | | Nachricht: | da sindwa net vertreten aba sawe07 bis dahin hab ich mein auch ready!:) |
| Name: | Jana  | | Homepage: | http://www.hardcoretuningcrew.de.tl | | Zeit: | 14.05.2007 um 06:51 (UTC) | | Nachricht: | eure scootz sind echt bombe hoffe man sieht sich meinerzhagen =)
lieben gruß Jana |
| Name: | STEFAN | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.05.2007 um 19:23 (UTC) | | Nachricht: | Moin....
also ich hätte da noch n paar teile
VARIOMATIK POLINI SPEED CONTROL
UNTERBODEN CLEAN KIESLER+blinker+lack
SOZIUSABDECKUNG BCD
VARIOGEWICHTE SET STAGE6
GEGENDRUCKFEDER HEBO
KUPPLUNG HEBO RACING N (107MM)+glocke
BLINKERGLäSERSET WEISS
RüCKLICHT LED LEXUS CE
STANDLICHTBIRNE STANDARD balu
ANSAUGSTUTZEN UNGEDROSSELT
VERGASERHAUPTDüSEN SET DELLORTO 6MM
VERGASER DELLORTO 17,5MM
STR8-HöHERLEGUNGSSATZ - XL
RENNLUFTFILTER
Meldet euch wenn ihr was davon kaufen wollt..
ICQ:325-360-165
MFG stefan  |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.05.2007 um 10:04 (UTC) | | Nachricht: | also meiner und dany seiner fahren nicht mehr auf street und der rest fährst noch aufe straße!;) |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.hondax8r-tuning.de.tl | | Zeit: | 12.05.2007 um 09:42 (UTC) | | Nachricht: | Hi leude also eure Roller sind ja wohl echt die härte hut ab das ihr die sooo geil hin bekommen habt naja hoffendlich sehen wir und aufm scooter weekend mal naja leude haut rein aso fahrt ihr die roller eigendlich noch auf der straße??? könnt euch ja ma bei mir auf der page melden bis dann gruß euer Smoke |
| Name: | langaa | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.05.2007 um 14:49 (UTC) | | Nachricht: | moin alles klaa bei euch?? geile seite habt ihr da!!! nja ich hau dann mal wida ab beste roxx 4 ever!!! |
| Name: | Fabi  | | Homepage: | http://linck-fabi.piczo.com | | Zeit: | 10.05.2007 um 18:01 (UTC) | | Nachricht: | Hi schon fett eure Roxxs hätte auch gerne so geile dinger hab aber nicht so das geld:( mfg |
| Name: | Bax  | | Homepage: | http://www.aerox-4ever.de.tl | | Zeit: | 06.05.2007 um 13:35 (UTC) | | Nachricht: | JO eure scooter sin echt geil am besten gefällt mir der vom Kai! haut rein
Gruß Bax;) |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.05.2007 um 17:58 (UTC) | | Nachricht: | emlichheim---liegt in niedersachsen!
|
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|