|
|
 |
HAut mal paar einträge rein....;)
| Name: | Timo | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.11.2007 um 16:49 (UTC) | | Nachricht: | Hi, frage zu marcel's rox
ist der hebo laut? |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.11.2007 um 21:33 (UTC) | | Nachricht: | ey kai wollt sagen hammer seite muss selbst mal weiter machen mit www.eml-scoots.de sonst alles klar? man sieht sich.
:) |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.11.2007 um 17:52 (UTC) | | Nachricht: | ja wenig zeit dafür nur noch alles |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.11.2007 um 19:33 (UTC) | | Nachricht: | *renes* |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.11.2007 um 19:33 (UTC) | | Nachricht: | ey kai mach mal rens ding da fertig!!!!!!:):):):):);););) |
| Name: | lutzi  | | Homepage: | http://www.aerox-goes-highend.de.tl | | Zeit: | 01.11.2007 um 21:03 (UTC) | | Nachricht: | gude,
hp is echt nice aber die scoots sin natürlich noch viel geiler:P macht weiter so |
| Name: | Hörny @ F-T-C  | | Homepage: | http://www.Fun-Tune-Crew.de.tl | | Zeit: | 29.10.2007 um 17:17 (UTC) | | Nachricht: | Nice Page , Hammer ScootzZZzZ Respect.Schaut mal bei uns vorbei.haide  |
| Name: | Danny  | | Homepage: | http://www.kieler-sc.de.ki/ kieler-sc.de.tl | | Zeit: | 25.10.2007 um 11:57 (UTC) | | Nachricht: | Sehr geile Roller. Bei dem Unterpunkt SAWE ´07 is beim ersten Bild der Babyblaue Speedy n Kollege von mir...:D:) |
| Name: | Rene | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.10.2007 um 17:02 (UTC) | | Nachricht: | hi,
ich suche gute rollerteile, will meinen auf midrace umbauen, wer was gutes hat bitte unter 331-375-492 melden
danke;) |
|
|
 |
|
|
|
www.scooter-attack.com
www.speedy2-web.de
www.biergasseoyla.19.de
www.grafschafter-rollertreffen.de.ms
www.drc-crew.de.tl
www.s-town-crew.de.tl |
|
Kai:219-492-326
Dany:289-943-181
Rene:261-788-113
Marcel:271-039-465
|
|
DAnn meld dich bei uns per ICQ,am besten bei Kai ;)
tuned weita ;) |
|
|
 |
|
| |
|
|